Mehr wissen, als jeder andere!

Lagerfeld-Muse wünscht sich Briefträgerin zur Frau

3


Hamburg (ots) – Der schöne Baptiste Giabiconi, bestbezahltes Männermodel der Welt und seit zehn Jahren Muse von Modezar Karl Lagerfeld, wünscht sich sehnlichst Frau und Kinder. „Ich bin noch zu haben“, sagte der 27-jährige Franzose im Interview mit GALA (Ausgabe 46/17, ab heute im Handel). „Und ich verrate Ihnen noch etwas: Ich wünsche mir Kinder.“ Statt aus dem Modelbusiness solle seine Frau unbedingt aus einem bodenständigen Umfeld kommen. Giabiconi: „Meine Freundin kann ruhig Briefträgerin sein!“

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 2980
E-Mail: [email protected]
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell



Quelle

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.