ZAP-Hosting.com Werbebanner
#Neuland Videos

50 Nobelpreisträger nennen Ursache für Untergang der Menschheit!

50 Nobelpreisträger nennen Ursache für Untergang der Menschheit! September 21, 201735 Comments

I am a web developer who is working as a freelancer. I am living in Saigon, a crowded city of Vietnam. I am promoting for http://sneeit.com

Made My Day abonnieren: http://mmd.to/Abo

Unseren kostenlosen Newsletter abonnieren: http://mademyday.com/subscribe

Angesagte Kanäle:
Made My Day 2: http://mmd.to/Abo2
Made My Day Movie: http://mmd.to/AboMovie

Social Media:
Made My Day auf Facebook: http://mmd.to/facebook
Made My Day auf Instagram: http://mmd.to/instagram
Made My Day auf Twitter: http://mmd.to/twitter

Quellenangaben:
-iStock
-Folgende Bilder und Videos unterliegen der Creative Commons Attribution 3.0: http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/
,der Creative Commons Attribution 2.0 https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/ oder der Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.5: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5/
Views: 171822
Like: 7069
Dislike:336
Author: UCczKrLf-GTXBo1ThoiILP0A

source

I am a web developer who is working as a freelancer. I am living in Saigon, a crowded city of Vietnam. I am promoting for http://sneeit.com

35 comments

  1. maax ja da hastdu recht. MadeMyDay kann einfach nicht mit konstruktiver Kritik umgehen. Und es kommt ja relativ oft vor das Falschinformationen im Video sind. Ist nichtso lustig weiles viele Jüngere gibt die die dss Glauben

  2. Alzer wieso machen alle jwtzt auf ein mal was zu welt untergang creepy pasta punch hat mir schon angst gemacht das morgen die welt unt…….egal😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭 wenn es passieren wird,ich werde euch vermissen obwohl ich euch nicht kenne 😭😭😭

  3. Das die Erde "untergeht" ist Quatsch. Die Umwelt braucht uns nicht, warum sollte sie dann uns brauchen. Es gab so viele Dinge wo die Erde fast untergehen sollte, komisch dass es nicht passiert ist. Die Erde gibts seit ca. 7.000.000.000 Jahren. Die Menschen (so hab ichs in Erinnerung) ca. 2,5.000.000 Jahren. Warum sollte dann wegen so einer kleinen Zeit die Erde kaputt gehen?! Hier wurde Teils darüber geredet wann die Menschen, teils wann die Erde kaputt geht. Bei den Menschen kanns ich s mit irgendwann vorstellen, bei der Erde nicht, so doll wie die sich regenerieren kann…

  4. Das größte Problem ist. Die meisten wissen, was gerade so schlimmes passiert, aber Bereiten sich nicht darauf vor, dass es hier passiert. Ganz nach der Meinung,, es trifft eh nur die Anderen''. Was ich am seltsamsten finde ist das obwohl hier Terrorismus herrscht und schon 4 Riesige Hurrikans aufgetaucht sind, Bezeichnet der Staat Prepper (Die die sich auf die Kriese vorbereiten) als Terroristen, stürmen dauernd Häuser von ihnen (ich kenne welche die sowas mitkriegen oder selbst erlebt haben) und 90% aller Deutschen denken immernoch, dass uns nichts passieren kann und Prepper Verschwörungstheoretiker und Wahnsinnige sind.

  5. Könntet ihr bitte mal angeben woher ihr eure Informationen bezieht ? Dies weil in euren Beiträgen offensichtliche Fehlinformationen enthalten sind. Z.B sind Viren resistent gegen Antibiotika, weil Antibiotika per Definition nur gegen Bakterien wirken.

  6. Mmh die meisten Nobelpreisträger sagen die erderwärmung wird uns umbringen und trump sagt den gibt es garnicht und so was ist Präsident naja die Wählerschaft von trump sind ja eh nicht die hellsten aber trump ist ja nicht das einzige Beispiel von einer Partei die trotz Inkompetenz viele Stimmen bekommen werden stimmts 😂

Kommentar verfassen